Erlebe eine unvergessliche Bühnenshow

Eine Zaubershow der Extraklasse

Zauberer Romuldo Magic ist erfahrener Bühnenkünstler. Seine Zaubershows ähneln einem unvergesslichen Abenteuer. Von der ersten Sekunde an, zieht Romuldo Magic jedes Publikum mit faszinierenden Zaubertricks und Illusionen in seinen Bann.  Romuldo Magic ist ein gern gebuchter Zauberkünstler für Veranstaltungen jeglicher Art.

Bis in die letzte Stuhlreihe sorgt Romuldo Magic für absolute Gänsehautmomente und beschert jedem seiner Publikumsgäste unverwechselbare Magic Moments.

Wer einmal Romuldo Magic auf einer Bühne gesehen hat, wird ihn mit seinem Charisma und seiner Präsenz nie wieder vergessen! Du möchtest eine unvergessliche Bühnenshow erleben oder planst gerade Dein nächstes Event und bist noch auf der Suche nach einem passenden und coolen Showact?Romuldo Magic ist buchbar für Auftritte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

Jetzt anfragen

„Bester Magier. Ich habe mich flashen lassen. Ay Ay Ay“

-Olexesh-

 

Romuldo Magic Logo.

COPYRIGHTS 2021

eMail :   kontakt@romuldo.de

Tel :   (49) 178 2315859

 

Romuldo Magic Logo.
Romuldo Magic Logo.